• Jobs Job bei VOSS Pro GmbH

Servicemonteur (m/w/d)

VOSS Pro GmbH

Butzbach, 35510

Butzbach

Servicetechniker im Innen- und Außendienst Für unseren Anlagenbau und Kundenservice in unserer Hauptniederlassung in Butzbach suchen wir Sie als Servicetechniker, wenn Sie sich der Verantwortung stellen wollen, diese mehr als 175-jährige Tradition mitzuleben und in einer modernen Zukunft mitzugestalten. Was wir Ihnen anbieten Bevor wir darauf eingehen, was wir von Ihnen erwarten, möchten wir Ihnen sagen, was Sie von uns bekommen. Wir erwarten viel von Ihnen und das können Sie auch von uns: Sie erwartet ein interessanter und abwechslungsreicher Vollzeitarbeitsplatz in einer krisensicheren Branche. Sie werden durch erfahrene Kollegen intensiv und praxisnah eingearbeitet und arbeiten in einem hochmotivierten, interkulturellen Team. Sie dürfen sich auf leckere Serviceeinsätze bei unseren Kunden in der Lebensmittelindustrie mit überwiegend täglichen Heimreisen freuen. Sie bekommen für mehrtägige Serviceeinsätze doppelte Spesen ausgezahlt und Ihre Überstunden werden mit einem Aufschlag vergtet.

Sie verbessern Ihre Englisch-Kenntnisse im Rahmen unserer regelmäßigen betrieblichen Weiterbildung. Sie fahren einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, inkl. Tankkarte, Firmenkreditkarte, Handy und Notebook. Sie nutzen unsere qualitativ hochwertige Arbeitskleidung und eine persönliche Werkzeugausstattung. Sie erhalten für Ihre betriebliche Altersversorgung einen Arbeitgeberzuschuss in Höhe von 20%. Sie genießen Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch einen vereinbarten Karriereplan und jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche. Sie profitieren von unserer offenen Kommunikationskultur, einer flachen Hierarchie und einem wertschätzenden Unternehmensklima. Welche Aufgaben Sie haben Sie sind eine der wichtigsten Schnittstellen zwischen unseren Kunden, unserer Fertigung und dem Vertrieb und unterstützen uns dabei, VOSS-Lösungen zur thermischen Behandlung zu entwickeln und ,,in Schuss" zu halten. Dafür haben Sie folgende Aufgaben: Sie betreuen unsere Kunden sowohl bei der Aufstellung und Inbetriebnahme, als auch bei Wartung und Reparatur. Sie vereinbaren Termine für alle notwendigen Dienstleistungen und Services mit unseren Kunden. Sie unterstützen bei der Erarbeitung von Lösungen für jede Art der thermischen Behandlung in Zusammenarbeit mit unsere Fertigung und Vertrieb. Sie begleiten Projekte bei der Abwicklung der Fertigung bis zur Inbetriebnahme. Welche Erfahrung Sie brauchen Sie sind Berufseinsteiger oder wollen sich verändern und in einer zukunftsorientierten Branche aktiv sein? Dann sollten Sie folgende Erfahrungen mitbringen: Sie haben Erfahrungen im technischen Kundendienst und trauen sich zu, auf Situationen beim Kunden professionell zu reagieren. Sie haben bereits mit Verrohrung, Mechanik, Pneumatik, Druckluft, Kondensat, Wasser, Elektrik oder elektronischen Steuerungen gearbeitet. Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Elektroplanungs-Software, ERP-Software, wie auch modernen Kommunikationsmedien und Office-Proreuen unsere Kunden sowohl bei der Aufstellung und Inbetriebnahme, als auch bei Wartung und Reparatur.

Sie vereinbaren Termine für alle notwendigen Dienstleistungen und Services mit unseren Kunden. Sie unterstützen bei der Erarbeitung von Lösungen für jede Art der thermischen Behandlung in Zusammenarbeit mit unsere Fertigung und Vertrieb. Sie begleiten Projekte bei der Abwicklung der Fertigung bis zur Inbetriebnahme. Welche Erfahrung Sie brauchen Sie sind Berufseinsteiger oder wollen sich verändern und in einer zukunftsorientierten Branche aktiv sein? Dann sollten Sie folgende Erfahrungen mitbringen: Sie haben Erfahrungen im technischen Kundendienst und trauen sich zu, auf Situationen beim Kunden professionell zu reagieren. Sie haben bereits mit Verrohrung, Mechanik, Pneumatik, Druckluft, Kondensat, Wasser, Elektrik oder elektronischen Steuerungen gearbeitet. Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Elektroplanungs-Software, ERP-Software, wie auch modernen Kommunikationsmedien und Office-Programmen. Welche Qualifikationen wichtig sind Wir wollen Ihnen einen Chance geben, mit uns zu wachsen. Deswegen überlegen Sie, ob Sie Lust auf eine Karriere im VOSS-Service haben und in diesem Bereich erfolgreich werden wollen. Generell sollten Sie dabei folgendes mitbringen: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Techniker, Mechatroniker, Anlagenmechaniker oder vergleichbare. Sie freuen sich, unsere Kunden im deutschsprachigen Raum zu betreuen. Unter Umständen kommt auch mal die eine oder andere Reise ins benachbarte Ausland dazu. Sie besitzen gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse. Gerne können Sie auch mit Französisch-Kenntnissen punkten. Sie haben einen PKW-Führerschein. Mit LKW-Führerschein oder Staplerschein können Sie zusätzlich punkten. Sie sind kooperativ und ein Teamplayer. Hinweis: Ihr Geschlecht ist uns egal, wichtig für uns ist, dass Sie in unser Team passen. Wir nutzen das generische Maskulinum, damit Sie unsere Stellenausschreibungen gut lesen können. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-4546 über unser Online-Formular . VOSS Pro GmbH Am Seefeld 3 35510 Butzbach Telefon: 49 6033 9190-0 Telefax: 49 6033 9190-20 E-Mail: Info[AT]VOSSpro.de

Servicemonteur (m/w/d)
   VOSS Pro GmbH (Butzbach)